Montag, 17. Juni 2013

Wenn’s mal schnell gehen soll... French Toast mit Käse und Apfel-Möhren-Salat



Manchmal muss es schnell gehen, schmecken soll aber auch, ist ja klar. Und zwar allen, den Minis und den Großen. Und dafür ist dieses Rezept prima. Gefunden habe ich es in der Essen und Trinken für jeden Tag (01/2013). Und dazu gab’s unseren Apfel- Möhren- Salat.


Zutaten: 6 Scheiben Toast. 150 ml Milch, 3 Eier, Salz, 30 g frisch geriebener Parmesan, etwas Öl zum Braten, edelsüßes Paprikapulver



Zubereitung: Toast entrinden. Milch, Eier und Salz verquirlen. Den Parmesan unterrühren. Eiermilch auf einen tiefen Teller geben. Öl in der Pfanne erhitzen. 3 Brotscheiben in der Eiermilch wenden und in der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten.  Toast warm stellen und restliche Brotscheiben ebenfalls in der Eiermilch wenden und braten. Mit Paprikapulver bestäuben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen